Monatsarchive: Dezember 2013

Frohe Weihnachen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Frohe Weihnachen

Wir kochen Ohrenpilze

Heute kochten wir eine asiatische Gemüsesuppe und Glasnudeln mit Pilzen und Gemüse. Die beiden Gerichte hatten uns allen gut geschmeckt. Doch leider waren in beiden Gerichten nicht so viele Pilze drin. Aber trotzdem hat es gut geschmeckt. Beim Team  ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wir kochen Ohrenpilze

Pilze sammeln am See

Wir sind heute mit unserer Projektgruppe Web @m See und Herrn Dahms vom NABU am Krupunder See Pilze sammeln gegangen und hatten am Ende 1,21 kg. Jetzt kochen wir gerade Glasnudeln und eine Suppe mit den Pilzen. Die Pilze haben … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Pilze sammeln am See