Angeln am Krupunder See

Moin Leute,

Ryan und ich waren heute heiß darauf, einen Hecht (Raubfisch) zu fangen! Wie immer hatte Ryan seinen Angelkram dabei.

Wie so häufig kamen die Kunstköder (Gummifische, Blinker, Wobbler, Spinner) zum Einsatz. Damit waren wir voller Hoffung, einen Hecht zufangen. So probierten wir es  an verheißungsvollen Stellen wie Büsche, Unterwasserstruktur, kaputten Bäumen oder am Steg . Wir warfen und warfen die Köder immer wieder präzise an gute Stellen. Wir probierten die verschiedensten Köder aus. Und dann kam der ersehente Erfolg!!! Ryan fing einen 75cm Hecht auf einen 12 cm Gummifisch vor einem Busch. Aber um am Krupunder See angeln zu können, muss man im Angelverein sein und einen Angelschein haben. Wenn ihr die Vorausetzung erfüllt habt dann steht euch nichts mehr im Weg und ihr könnt auch angeln gehen. Angeln bringt nicht nur Spaß, sondern verbindet auch mit der Natur.

 

Von: Ryan und Gabriel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.