Endlich geht’s weiter!

Nach langer Zeit sind wir jetzt endlich mal wieder aktiv! Wegen Corona durften wir uns lange nicht treffen, doch jetzt nach den Ferien wurde endlich mal wieder ein Treffen anberaumt – Leider mit deutlich weniger Leuten als sonst, denn zwei von den dreien/vieren, die sonst immer kommen, sind auktuell auf Klassenfahrt und somit dezent verhindert. Da es aufgrund der aktuellen Situation ungünstig wäre, ein Treffen drinnen zu veranstalten, haben wir es auf die Wiese gelegt. Ich freue mich schon mega und werde nachher noch einmal ausführlich über unsere heutigen Aktivitäten berichten – Ich bin gespannt, was Julia sich heute für uns ausgedacht hat. Ist ja nicht so einfach aktuell.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.