Archiv des Autors: Tom

Endlich geht’s weiter!

Nach langer Zeit sind wir jetzt endlich mal wieder aktiv! Wegen Corona durften wir uns lange nicht treffen, doch jetzt nach den Ferien wurde endlich mal wieder ein Treffen anberaumt – Leider mit deutlich weniger Leuten als sonst, denn zwei … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Endlich geht’s weiter!

Dienstag, 19.02.2019

Heute haben wir Saatbomben aus dem Saatbomben-Rezept vom Naju Hamburg gemacht. Es sind insgesamt 180 Stück. Damit wollen wir Geld verdienen, indem wir sie verkaufen, oder sie auf unserer Wiese  verteilen, damit mehr heimische Pflanzen darauf der Wiese wachsen.  

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Dienstag, 19.02.2019

Erster Tag als NAJU Gruppe Halstenbek

Dies ist heute das erste Treffen für uns als NAJU Gruppe. Als erstes war Thea vom NAJU bei uns zu Besuch. Sie hat uns erzählt, was die NAJU alles so macht. Dann hörten wir einen Vortrag über Eichhörnchen von Frau … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Erster Tag als NAJU Gruppe Halstenbek